Footwear Lifestyle Sports

Adieu Winterspeck: Der adidas Ultra BOOST

adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_11

Wir stecken mitten in der eigentlich kältesten Jahreszeit, dem Winter. Eigentlich. Denn auf den Straßen sieht man aktuell nur sehr selten Menschen mit dicken Winterjacken, Mützen und Glühwein. Es ist der wärmste Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und das macht sich besonders bemerkbar wenn man zu den Fitness Fanatikern zählt. Die, die ihren inneren Schweinehund bekämpfen und dem Winterspeck den Rücken zukehren. Normalerweise fällt es selbst dem härtesten Sportler schwer, bei eisigen Temperaturen seine Laufsachen rauszukramen. Und so tummeln sich diese Tage so viele Läufer wie noch nie auf den Frankfurter Gassen. Schließlich will doch jeder seine Traumfigur verwirklichen und seinen Taint auffrischen. Und wenn schon kein Glühwein gegen die Wintermüdigkeit, dann muss eben ein kurzer Lauf am Main herhalten.

 

adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_10 adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_8

Wir haben genau das getan und sind unsere Lieblingsstrecke am Frankfurter Museumsufer gelaufen. Treue Begleiter waren dieses Mal die neuen Ultra BOOST Laufschuhe von adidas. Schon seit mittlerweile einem Jahr gibt es die Schuhe mit der außergewöhnlichen BOOST Sohle. In ihr stecken tausende kleine Energiekapseln die dem Läufer bei jedem Schritt einen BOOST an Energie mitgeben, für den wohl besten Tragekomfort sorgen und super dämpfen. Der Ultra Boost wurde nun mit neuen Farben aufgefrischt.

Grund für uns zum nächsten Runners Point zu gehen und uns das Teil zu holen. Hier wurde direkt noch am Laufband das Abrollen unseres Fußes analysiert. Somit kann bei gewissen Laufstilen zusätzlich noch mit Einlagen nachgeholfen werden.

Bingen war gestern. Runter von der Couch und auf die Piste! Die Weihnachtsgans könnt ihr auch kalt essen…

 

adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_13 ultra_boost_zuhloo_ss16_zuhloo_01

adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_18 adidas_ultra_boost_ss16_zuhloo_20

[In Zusammenarbeit mit Runners Point & adidas]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply