Sponsored

Aktion Mensch: Ihr sucht noch Geschenke? Wir haben da was! (Sponsored)

Jahreslos XMAS (2)

Ich gebe zu, ich selbst bin auch noch auf der Suche. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt noch – aber mal ehrlich, wir haben schließlich noch ein paar Tage Zeit um uns ausreichend Gedanken über das perfekte Geschenk zu machen und nächste Woche noch einmal fix in die Stadt zu düsen.

Wie ihr den vorigen Sätzen sicher entnehmen konntet, zähle ich mich nicht zu den Personen, die Monate vor Weihnachten schon große Überlegungen anstellen, was man denn so zu Weihnachten verschenken könnte. Ich selbst sehe mich eher in der Fraktion, die frühestens eine Woche vor Heilig Abend anfängt sich erste Gedanken zu machen – Unter Stress lässt sich eben am besten arbeiten. Really!

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid (ich denke nicht, dass ich da der einzige bin), können wir an der Stelle vielleicht ein wenig Abhilfe schaffen, oder euch zumindest eine mögliche Option aufzeigen. Auf www.weihnachten.de könnt ihr euch nämlich ein Jahreslos von Aktion Mensch schnappen. Zu unpersönlich? Wie wär’s dann mit einem Los, welches ihr ganz individuell gestalten könnt?

Jahreslos XMAS

Einfach ein schniekes Foto raussuchen, schönen Spruch ausdenken (vielleicht einen etwas kreativeren als meinen) und schon ist das Ganze wesentlich persönlicher. Danach ausrucken und direkt verschenken – besser geht’s doch nicht. Übrigens: Mein individuell gestaltetes Jahreslos seht ihr hier.

Der oder die Beschenkte haben mit dem Jahreslos von Aktion Mensch die Chance auf monatlich bis zu 1 Million Euro* und fördern gleichzeitig noch soziale Projekte. Wenn das kein tolles Geschenk ist? 😉

* Gewinnwahrscheinlichkeit Höchstgewinn 1:10 Mio.

[In Zusammenarbeit mit Aktion Mensch]

Pin It

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    18. Dezember 2015 at 19:44

    Mega coole Idee! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Leave a Reply