Sponsored Tech Video

Eine Reise geht zu Ende: Huawei P9 Round Up + Mood Clip

Neues Jahr, neue Reisen und neue Begleiter. Doch eine Reise wird hier und jetzt für uns beendet. Das HUAWEI P9 haben wir die letzten sechs Monate stets als treuen Begleiter in der Hosentasche mit uns getragen. Spannende Urlaubserinnerungen an unserer geliebten Algarve in Portugal wurden festgehalten. Wir haben euch die besten Street Art Spots und Streetwear Shops in Frankfurt gezeigt. Wir nahmen die gesamten Fotos für einen Sneaker Beitrag auf unserem Blog mit dem Huawei auf und sprachen mit dem Künstler Lennard Charles über die Musikszene in Frankfurt sowie über Kameras in Smartphones.

Als krönenden Abschluss gibt es heute noch einen Mood Clip, gedreht mit dem HUAWEI P9. Für das Video nutzten wir die integrierte Kamera App. Hier kann, wie beim Aufnehmen von Fotos, jede wichtige Einstellung per Hand justiert werden. Sei es der Weißabgleich, die Belichtung oder der Fokus – für jede Situation lässt sich die perfekte Kombination finden. Außerdem wurde das Smartphone in einen Stabilisator montiert, um die groben Wackler zu entfernen und um die Kamerafahrten etwas weicher durchziehen zu können.

Abschließend können wir sagen, dass uns das HUAWEI auch bei dieser Aufgabe wirklich gute Dienste geleistet hat. Bei Minus-Temperaturen und schwierigen Lichtverhältnissen konnten wir immer gute Ergebnisse erzielen. Das HUAWEI P9 war für uns stets ein perfekter Allrounder. Die große Kamera musste nicht ohne Grund auf dem Schreibtisch liegen bleiben!

huawei_p9_final_mood_clip_4

 

 

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply