Photography

Fantôme des Rêves by Arne Totz and Florian Roser

Das folgende Video ist zwar schon einige Tage im Netz, aber immer noch ein extrem starkes Ding, welches wir euch nicht vorenthalten wollen! Blogger Buddy Florian Roser war mit seinem Kollegen Arne von Friends & Fellows auf einem Roadtrip quer durch Portugal und Spanien unterwegs. Dabei begleitete sie das belgische Model Marisa Papen. Und was wäre so ein Trip mit drei verrückten und kreativen Köpfen ohne entsprechenden Content? Genau, nichts! Die Drei haben neben unzähligen Fotoaufnahmen auch ein Video gedreht. Der Zweiminüter hört auf den Namen „Fantôme des Rêves“ und ist eine schöne Ablenkung aus dem Alltag.

Florian Roser
Facebook 
Instagram

Arne Totz
Facebook 
Instagram 

Marisa Papen
Facebook
Instagram

Pin It

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jens
    10. März 2017 at 11:31

    Sind wir mal ehrlich: Es ist nur eine nackte Marisa die da wirkt und da Marisa sich für jeden und alles auszieht ist das Thema auch irgendwie schon durch. Schade, ich dachte wirklich es ist eine Story. So ist es leider nur ein pubertärer feuchter Traum.

  • Leave a Reply