Gewinnspiel Sponsored

Kampf dem spröden Haar dank Head & Shoulders classic clean mit neuer 3Action-Formel – inkl. Verlosung (Sponsored)

Jeder hat sie, die allmorgendliche Routine nach dem Aufstehen. Sei es der Gang zur Kaffeemaschine, dem Kühlschrank oder unter die Dusche. Sie geben dem Tag gewissermaßen Struktur. Einfach aufstehen und machen – ohne viel Nachzudenken. Für mich jedenfalls ist es die Dusche mit anschließendem Kaffee und kleinem Frühstück, die mich am frühen Morgen aus dem Schlaf katapultieren. Ohne sie wäre es für mich irgendwie ein bescheidener Start in den Tag. In diesem Beitrag soll es allerdings nicht um Kaffee oder mein Frühstück gehen, sondern vielmehr um die morgendliche Dusche bzw. die Haarpflege.

Was beim Duschen natürlich nicht fehlen darf: Das Shampoo! Ja, ich weiß – Männer und Haarpflege ist bekanntlich so eine Sache. Wenn eben kein Shampoo zur Hand ist, dann tut’s auch das Duschgel – Schäumt schließlich auch. Ich persönlich zähle mich allerdings eher zu denjenigen, die ungern darauf verzichten. Ein Schuppenproblem habe ich zwar nicht, allerdings sorgt es einfach für schöneres und besser zu stylendes Haar. Schon seit einiger Zeit nutze ich daher Shampoos von Head & Shoulders, weshalb ich mich umso mehr über diese Kooperation gefreut habe. Es gab schließlich auch ein Probepaket mit dem neuen classic clean und der neuen 3Action-Formel für uns (Keine Angst: Ihr kommt auch nicht zu kurz!).

Was das Head & Shoulders mit der neuen Formel ausmacht, ist, dass es sowohl für eine gepflegtere Kopfhaut als auch für schöneres Haar sorgt. Die 3Action-Formel wirkt dabei in drei Schritten: Zuerst werden durch den Schaum Kopfhaut und Haare gereinigt. Die Pflegestoffe helfen anschließend, das Haar besser zu schützen und Schuppen werden dank der Mikrozink-Technologie bekämpft. Im dritten und für mich interessantesten Schritt wird das Haar dank pflegender Inhaltsstoffe mit Feuchtigkeit versorgt, was wiederum für weicheres Haar und einen glänzenden Look sorgt.

Also Männer: Drei Gründe um bei der nächsten Haarwäsche anstelle des Duschgels doch lieber zum Shampoo zu greifen. In diesem Sinne – Frohes Haare waschen!

Und wie versprochen kommt ihr natürlich nicht zu kurz! Damit ihr das Produkt einmal selbst testen könnt oder aber auch einfach eure Vorräte zu Neige gehen, verlosen wir 3 Flaschen des Head & Shoulders classic clean an euch – mehr Infos findet ihr drüben im Facebook-Post!

Zum Wochenende eine ordentliche Haarwäsche gefällig? Wir haben uns mit dem Classic Clean von Head and Shoulders verwöhnt…

Posted by Zuhloo on Freitag, 21. April 2017

Info zum Gewinnspiel: Der Versand an die Gewinner erfolgt durch die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH und ist auf Deutschland beschränkt. Viel Erfolg!

[Mit freundlicher Unterstützung von Head & Shoulders]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply