Sponsored

McDonalds – Qualitätsplattform Beef

Fragt ihr euch auch jeden Mittag was ihr denn heute essen könntet? Wenn die Mittagspause nur sehr knapp ausfällt, oder ihr mal wieder überschwemmt werdet mit Aufträgen von eurem Chef, muss es schnell gehen. Viele greifen daher gerne auf einfache und meist fertige Kost in ihrer Pause. Ein Fertiggericht aus der Mikrowelle, Pommes Rot-Weiß bei der Bude um die Ecke oder vielleicht auch Reste vom Vortag. Doch sind wir ehrlich, manchmal hat man doch einfach Heißhunger auf einen leckeren Burger. Auch wenn es etliche Alternativen und Möglichkeiten gibt, ein schnelles Menü bei der goldenen Möwe kann so viel Zeit sparen und macht auch glücklich. Wir fragen uns jedoch, ob die versprochene Qualität & Herkunft des Fleisches wirklich vertraulich ist. Geschäftsführer Hans-Joachim Beef von der BEEF-Strickwaren GmbH versichert uns nun aber, wo die Ware wirklich herkommt!

[Mit freundlicher Unterstützung von Mc Donalds]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply