Art Feature Travel

NYC by Herr Schiller

Mein Stuttgarter Buddy Constantin Schiller gehört meiner Meinung nach zu den talentiertesten Boys, die es da draußen so gibt. Jung, kreativ und immer hungrig nach Neuem ist er. König der Russenhocke vor random Dingen. Und einfach ein feiner Kerl. Nun war er mit Kunst-Durchstarter Tim Bengel zu dessen HG Contemportary Ausstellung in New York unterwegs.

Missing New York

Bei NYC bekomme ich eh schon immer feuchte Augen. Meine zweite Heimat (2014 habe ich in Brooklyn gelebt) vermisse ich nach wie vor. Ob ich mir Caseys VLOGs anschaue oder eben Fotos von Big Apple sehe – ich will immer direkt zurück. Constantin Schiller macht das nun mit seiner brilliant schönen Fotostrecke aus New York nicht besser. Direkt mal Flugpreise gecheckt…

Hier seine eigenen Worte zum Thema:

 

Wer kennt es nicht: man war einmal in einer Stadt und verliebt sich in die Menschen, die Viertel und die Kultur. Bei mir war es 2014 New York.

 

Im Sommer 2017 konnte ich endlich wieder zurück in die Künstlerstadt, Metropole und irgendwie ab und an auch „Dorf“.

 

Man trifft alte Bekannte wieder, erlebt Altes ganz neu und entdeckt neue Ecken für sich.

 

Dieses Mal habe ich versucht, meine Wahrnehmung und meine Gefühle, die ich in der Stadt hatte, in Bildern auszudrücken.

 

Wir sehen uns in New York!

 

Schiller

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply