Sponsored

Old Spice: Setze dein StateMANNt

Wenn es um ausgefallene und wiedererkennbare Werbung geht, spielen die Männer von Old Spice in der obersten Liga. Terry Crews, Neil Patrick Harrys oder auch mal ein Einhorn, hier gibt es keine Grenzen. Auf YouTube bricht ein regelrechter Hype aus, sobald ein neuer Clip veröffentlicht wird. Mehr Reichweite geht kaum. Old Spice schaffte es als eine der Ersten einen viralen Clip zu erzeugen und gleichzeitig Werbung für neue Düfte wie Hawkride und Bearglove zu machen.

Nun gibt es eine neue Old Spice Kollektion welche auch hier in Deutschland verfügbar ist. Und selbstverständlich wird diese mit einem neuen Video beworben. Und keinem geringerem als Terry Crews! Er hat mittlerweile einen maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Werbespots, seines Zeichens muskolöser Schauspieler, dem ich nachts nicht alleine begegnen möchte. Jedenfalls gibt es die neuen Düfte ab sofort im deutschen Handel.

In diesem Clip wird erneut bewiesen, dass Old Spice mächtig Power hat, und zwar so viel, dass bei den Anwendern die Attraktivität erhöht und die Bewunderung auf weiblicher Seite deutlich gesteigert wird. Ein wirklich cooler Trick, der schon seit mehr als 75 Jahren funktioniert – denn so lange gibt es Old Spice schon. Was für Superkräfte darüber hinaus noch freigelegt werden – das seht ihr in diesem neuen Clip.

Mehr zu Old Spice // Facebook / Youtube / Webseite

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply