Food Gewinnspiel Lifestyle

Sponsored: Thomas Henry – Authentic Flavor (Probepaket Verlosung)

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer! Herzlich Glückwunsch an Sebastian K.!

Die kalten Tage sind gezählt. Zwar macht der April aktuell noch einen auf Herbst, doch bald sollte das auch vorüber sein. Und dann heißt es wieder: Gemütlich draußen sitzen, essen und sommerliche Cocktails schlürfen! Aber bitte mit hochwertigen Zutaten.

Schon lange mixen die richtigen Barkeeper, die die sich auskennen, nicht mehr mit den üblichen Verdächtigen. Den völlig überzuckerten Chemiebomben. Kenner aus der Barszene, insbesondere aus der Gin Tonic „Szene“, schätzen seit einiger Zeit die Bitterlimonaden aus dem Hause Thomas HenryDas Berliner Unternehmen steht für authentischen Geschmack und wenig Schnick Schnack.

Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All- Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Thomas Henry auf Facebook

thomas_henry_zuhloo_6

thomas_henry_zuhloo_5

thomas_henry_zuhloo_7

thomas_henry_zuhloo_1

Und weil wir die Teile so gut finden, verlosen wir hier und jetzt ein Probepaket an euch. Was ihr tun müsst? Ganz einfach:

Folgt uns auf Facebook/ Liked den Beitrag und schreibt eine Mail an gewinnspiel@zuhloo.de mit eurem Lieblings Cocktail (Betreff: Thomas Henry)! Einsendeschluss ist Sonntag der 12. April um 17:00Uhr.

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply