Sponsored Sports

Unlock Agility: adidas Nemeziz Ocean Storm

Lionel Messi. Eine lebende Legende und der wohl agilste und kreativste Spieler im Weltfussball. Unzählige Spiele hat er noch gedreht und seine Mannschaft zum Sieg geführt. Wer ihm auf dem Platz gegenübersteht, kann kaum vorhersehen, mit welchen Moves er Richtung Tor zieht. Mit 24 Jahren wurde er Rekordtorschütze des FC Barcelona, mit 25 der jüngste Spieler in der Geschichte der Primera División, der 200 Tore erzielte. Inzwischen hat Messi mehr als 500 Pflichtspieltore erzielt und ist mit über 300 Erstligatoren bester Torschütze der ersten spanischen Liga. Er ist bekannt für seine grandiosen Laufwege. Sobald er angespielt wird, macht er zwei schnelle Bewegungen, öffnet sich damit selbst den Raum und erzeugt hiermit in fast allen Fällen eine gefährliche Tor Chance. Dies ist das Ergebnis von jahrelangem Agility Training und der richtigen Ausrüstung. Nicht ohne Grund setzt Messi seit Jahren auf die begehrten Nemeziz Agility Fussballschuhe von adidas. Erst jüngst erschien das neue Modell, Nemeziz 17 Ocean Storm. Das Ocean Storm Pack sorgt mit seinen Farben für ordentlich Aufmerksamkeit auf dem Platz. Dunkelblau, Türkis und die typischen drei Streifen im knalligen Gelb!

Der Grundaufbau des Schuhs besteht aus dem 360 Agility Design mit einem Bandagensystem. Dies sorgt für außerordentliche Bewegungsfreiheit mit der erforderlichen Stabilität und Unterszützung an der Ferse. Das Material schmiegt sich somit wie ein Socke an den Fuß. Den Schuh gibt es klassisch aber auch mit Schnürsenkel. Der neue Nemeziz kommt außerdem mit einer speziellen Stollensystem ideal für Beschleunigung und Bewegung in alle Richtungen. Bedeutet: starker und schneller Antritt plus dynamische Richtungswechsel. Das Ziel des Nemeziz? Ein Höchstmaß an Agilität im Spiel, so dass keiner deiner Gegner ahnen kann, was du als nächstes vorhast.

[Mit freundlicher Unterstützung von adidas]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply