Lifestyle Photography Sponsored Sports Travel

V+ Remix your Sommerurlaub: Surfen statt Touri Programm

Dieses Jahr soll es wohl einfach keinen Sommer in Deutschland geben. Müde 16 Grad und Regen bestimmen den Alltag, und das im Hochsommer. Es war also dringend an der Zeit die Koffer zu packen und gen Süden zu fliegen. Raus aus dem Büro, rein in den Neopren Anzug. Ihr merkt schon, wir haben keinen typischen Touri Urlaub gemacht wie die meisten deutschen Urlauber. Unsere letzten Last Minute Reisen an den Strand sahen zu 90% immer gleich aus: Ausschlafen, Mittags an Strand und Abends wurde gegessen und getrunken. Das lief dann meistens 7 Tage in Dauerschleife. So sollte es dieses Mal allerdings nicht laufen. Es ist Zeit für frischen Wind. Das 3 Sterne Hotel und das Bräunungsöl musste weichen. Der Strand war aber völlig in Ordnung. Wir brauchten einen Remix aus Alt und Neu. Das führte uns nicht zuletzt das neue Veltins V+ Remix, das dazu aufruft, den Alltag neu zu denken, vor Augen.  Gewohnte Umgebung gepaart mit neuen Entdeckungen und einer neuen Unterkunft. Für uns ging es nämlich wieder an die Algarve Küste in Portugal. Dieses Mal aber als reiner Surf Urlaub. Wer uns auf Instagram folgt, weiß dass wir hier bereits mehrmals unterwegs waren. Muskelkater und Sonnenbrand waren also vorprogrammiert und sorgten fast jeden Tag für einen äußerst jungen Abend. Doch so muss Urlaub auch mal sein. Jeden Morgen die Boards auf’s Autodach schnallen, einen neuen Strand suchen, die Wettervorhersage zwecks Wellenhöhe checken und los geht’s! Strandmatte und Buch bleiben zu Hause. Es fühlt sich einfach super an, wenn man am Ende eines Tages etwas erreicht hat. Der Körper völlig am Ende ist und dein Bett sich anfühlt wie ein Schiff auf hoher See. Es bereitet einem unglaublich Freude, bekannte Urlaubsorte aus alten Tagen wieder neu entdecken zu können. Und gleichzeitig neue Dieser Urlaub sollte sich nicht so anfühlen wie in den letzten zwanzig Jahren. Und das war auch gut so!

veltins_v+_remix_zuhloo_5 veltins_v+_remix_zuhloo_1-2

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Umso schwerer fällt uns die Wahl im Reisebüro oder am Online Ticket Schalter. Wir wollen die kostbaren und raren Urlaubstage nicht vergeuden. Es muss alles perfekt sein. Das 08/15 Touri-Restaurant mit dem Tiefkühl Meeresfrüchtesalat muss schon vorher von der Dame im Reisebüro im Reiseplaner notiert werden. Es darf nichts schief gehen.

Doch es ist meiner Meinung nach eben erst dann ein perfekter Urlaub, wenn nicht jedes Detail auf’s Kleinste durchgeplant wurde. Wenn man sich abseits der Touristen Hotspots aufhält und sich gleichzeitig am Besten noch körperlich betätigt. Klar, ein fauler Tag am Strand muss auch drin sein, aber eben nicht am größten Strand aufgereiht wie Sardinen. Eine einzige Sache sollte man aber vorher planen. Bis ins letzte Detail! Von vorne bis hinten muss hier alles perfekt abgestimmt sein. Die Playlist. Der Remix für die Tage in der Sonne. Es gibt nichts Wichtigeres als eine perfekte Playlist. Egal ob für die Zeit im Flieger, im Mietwagen, am Strand oder Abends beim kühlen Bier.

Kommen wir zu einer noch viel wichtigeren Planung für den perfekten Urlaub. Das passende Kaltgetränk. Wie schon erwähnt, Bier. Zum Glück wurde kurz vor unserer Abreise das neue V+ Remix von Veltins vorgestellt und uns zur Verfügung gestellt, welches dann auch kurzerhand direkt im Koffer landete.

Ein Biermix aus 90% Bier und nur 10% Mixgetränk. Also süße Limo wie wir es von anderen Mischbieren gewohnt sind. Herrlich frisch, jedoch immer noch mit einem schönen Geschmack deutschen Bieres. Für die erfrischende Abkühlung zwischendurch hat sich für uns der wilde Remix aus Bier und Zitrone etabliert, der im neuen V+ seine Vollendung findet. Beim Sundowner und anschließendem Barbecue am Strand es darf ruhig ein wenig rustikaler zugehen, da kommt die prise Malz im V+ genau richtig.

Vergiss den 0815 Sommer Urlaub und trau dich was Neues. Beweg dich raus aus deiner „Comfort Zone“ und betrete neue Pfade und lass deinen Sommer/Urlaub neu aufleben. Denn die Mischung machts.

Ihr seht, es geht dann letztendlich doch nicht ohne Vorplanung in den Urlaub 🙂 Aber fast!

veltins_v+_remix_zuhloo_7veltins_v+_remix_zuhloo_3

[Dieser Beitrag entstand mit freundlichen Unterstützung von Veltins]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply