Lifestyle Sponsored

Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt mit dem Braun Multigrooming Kit Head to Toe

Alles neu macht der Mai, wie Mann so schön sagt. In diesem Sinne dachte ich mir, es wird Zeit für eine frische Rasur und einen gepflegten Bart. Problem an der Sache, bis zuletzt benötigte ich dafür eine ganze Armee an Geräten und Utensilien für diese doch eigentlich sehr einfache Routine. Für die Rasur auf dem Kopf musste der Haarschneider ran, für den Bart hingegen ist dieser aber zu grob. Also kam hier bisher immer ein Trimmer zum Einsatz und teilweise auch ein Nassrasierer. Seltener auch noch eine kleine Schere oder ein Extra Gerät für die lästigen Nasenhärchen, ja die müssen auch ab und an dran glauben. Somit ergab sich auf Reisen auch folgendes Problem: Mein Kulturbeutel bestand größtenteils aus globigen Netzteilen und Rasierern. Völlig unnötige Platzverschwendung!

Alles an Board

Doch damit ist jetzt Schluss. Braun war so freundlich und befreite mich kürzlich von dieser Last mit dem „Head to Toe“ – Kit. Das aus zehn Teilen bestehende Set ist das optimale Rundum Sorglos-Paket für jeden Mann. Ein Bartschneider mit jedem erdenklichen Aufsatz für alle Bedürfnisse und Styling Vorlieben. Mit dabei sind verschiedene Kamm- und Präzisionsaufsätze für das Bartstyling, Hair und Body Styling Aufsätze und natürlich der Nasenhaartrimmer 🙂 Das Gerät ist zudem komplett wasserdicht und kann also ohne Probleme auch unter der Dusche verwendet werden.

Per App zum perfekten Bart

Und was wäre so ein neues Spielzeug ohne dazugehörige App? Egal, ob der eigene Look perfektioniert werden soll oder Mann sich gerne jede Woche neu erfindet – die Braun & Gillette „Style Me“-App versorgt ihn mit den neuesten Styles und Trends zum Thema Bartstyling. Per Virtual Reality-Vorschau kann der User unter 20 Styles seinen neuen Bart wählen. Für einen besonders realistischen Eindruck lassen sich Bartfarbe und -dichte in der Vorschau individuell anpassen. Ist der neue Look gefunden, folgt man nur noch der Step-by-Step- Anleitung inklusive hilfreicher Tipps und Tutorials für die optimale Pflege des Styles. Fertig ist der neue Look.

[Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt]

 

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply