Gewinnspiel Lifestyle Music

WIN: 3×2 Tickets für „The Magic Returns For One Night“ in Frankfurt am 2. Juni

Kennt ihr noch das Dorian Gray? Der Frankfurter Nachtclub schlechthin in den 1980er und 1990ern Jahre, direkt im Frankfurter Flughafen. Ganz nach dem New Yorker Vorbild „Studio 54“ war das Dorian Gray Impulsgeber für elektronische Musik und Clubkultur. Mit internationalem Flair wurde hier regelmäßig das Leben gefeiert und zudem konnte man durch die aussergewöhnliche Location Leute aus der ganzen Welt kennenlernen. Um die Jahrtausendwende kam dann leider das bittere Aus und der Club ist seitdem geschlossen. Doch für alle, die damals an der Tür abgewiesen wurden oder nicht mehr länger in Erinnerung an wilde Party-Nächte schwelgen wollen, haben wir gute Neuigkeiten.

Unter dem Motto „The Magic Returns For One Night“ erwecken BigCityBeats und die Fraport AG das Dorian Gray kurzzeitig wieder zum Leben. Nach zwei fullminanten Revival Parties 2015 und 2016, bei denen die Tickets binnen weniger Stunden ausverkauft waren, geht es am 2. Juni nun in die dritte Runde, whoop whoop!

Ein internationales DJ Aufgebot sorgt für den entsprechenden Sound: Roger Sanchez, Alle Farben, Dj Dag, Talla 2XLC, Taucher, Tom Wax und Westbam. Neben dem fetten Line-Up beeindruckt bei der ganzen Feierei der nächtliche Ausblick auf das Flugfeld und einem zusätzlichen, dritten Floor, in einem umgebauten Flugzeug des Typs A340.

Ihr wollt das Event in der einzigartigen Party-Location nicht verpassen? Dann registriert euch noch schnell unter diesem Link oder macht bei unserem Gewinnspiel auf Facebook mit.
Wir verlosen 3×2 Tickets. Party On!

[Dieser Beitrag wird von Fraport unterstützt.]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply