Gewinnspiel Sponsored

Zuhloo x Head & Shoulders: Deutschland wird schuppenfrei! (Sponsored)

Viele haben sie: Schuppen. Gerade in Kombination mit einem schwarzen Shirt macht sich das nicht so gut. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich glücklicherweise noch nie ein Problem mit Schuppen hatte. Ob das jetzt daran liegen mag, dass ich das Head & Shoulders Shampoo tatsächlich regelmäßig benutze (über meine morgendliche Routine hatte ich bereits in einem Beitrag vor einiger Zeit geschrieben) oder einfach weil ich dafür weniger anfällig bin.

Leider sieht es bei einigen Leuten etwas anders aus. Wusstet ihr, dass jeder zweite Mensch auf der Welt im Laufe seines Lebens mindestens einmal von Kopfhautproblemen betroffen ist? Genau aus diesem Grund hat es sich Head & Shoulders zur Aufgabe gemacht, Deutschland schuppenfrei zu machen. Dazu haben sie die Aktion Deutschland wird schuppenfrei ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Aktion werden Gratisproben des Head & Shoulders classic clean Shampoos inkl. Teststreifen an deutsche Haushalte verschickt. Mit Hilfe dieser Teststreifen kann sich jeder Tester, der möglicherweise Probleme mit lästigen Schuppen hat, vom Vorher-Nachher-Effekt überzeugen.

Aber was macht das Head & Shoulders classic clean Shampoo mit der 3Action-Formel so besonders? Und zwar sorgt es sowohl für eine gepflegtere Kopfhaut als auch für schöneres Haar. Die 3Action-Formel wirkt dabei in drei Schritten: Zuerst werden durch den Schaum Kopfhaut und Haare gereinigt. Die Pflegestoffe helfen anschließend, das Haar besser vor Schäden zu schützen und Schuppen werden dank der Mikrozink-Technologie nachhaltig bekämpft. Im dritten (und für mich interessantesten Schritt) wird das Haar dank pflegender Inhaltsstoffe mit Feuchtigkeit versorgt, was wiederum für weicheres Haar und einen glänzenden Look sorgt.

 

Überzeugt euch selbst – wenn demnächst ein Probenpäckchen bei euch im Briefkasten liegt. Sollte euch das nicht genügen, dann haben wir hier noch was. Damit ihr das Produkt etwas gründlicher testen könnt oder aber auch einfach eure Vorräte zu Neige gehen, verlosen wir drei Gewinnsets an euch inkl. Head & Shoulders classic clean, Teststreifen sowie einem personalisierten Kulturbeutel und persönlichem Gruß von uns – mehr Infos findet ihr drüben im Facebook-Post!

Info zum Gewinnspiel: Der Versand an die Gewinner erfolgt durch die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH und ist auf Deutschland beschränkt. Viel Erfolg!

 [Mit freundlicher Unterstützung von Head & Shoulders]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply