Lifestyle Sponsored

PORSCHE DESIGN WOMAN

Der Porsche 911 Turbo. Ein Traum von nicht wenigen Männern. Mit genug Power unter der Haube um praktisch jeden anderen auf der Autobahn neidisch werden zu lassen. Nun gehört zu der Marke Porsche, nicht nur der bekannte Autoherrsteller, sondern es werden auch unter der Marke Porsche Design allerlei Lifestyle Produkte produziert. Die Kernmarke fokussiert sich hierbei stark auf den modernen Mann – sportlich, attraktiv und selbstbewusst. Schon kurz nachdem in Berlin die neue Fashion Sportswear Kollektion vorgestellt wurde gibt das Unternehmen aber weiter Vollgas.
Mit der aktuellen internationalen Online-Kampagne soll in Zukunft unter „Porsche Design Woman“ eine eigene Markenwelt für die Frau von Heute errichtet werden. Starten tut die Kampagne mit dem am Frankfurter Flughafen gedrehten Sport, der sich gewohnt cool und gleichzeitig spannend gibt. Mit einer kleinen Portion Humor wirkt es hier aber gleich sympatischer. Zusehen gibt es die vom ebenfalls neuen Kreativdirektors Pierre Costin entworfenen Roadster Hardcase Koffer. Mit den starken Schwarz-Weissen Kontrast wirken diese extrem ungewöhnlich elegant. Kein Vergleich zu dem, was man sonst so am Flughafen an Koffern sieht. Mit dem neuen Label will die Porsche Design Group in den nächsten Jahren ihre Attraktivität für Frauen steigern, und die bereits existierende Marktstärke bei Männern aufholen. Jedenfalls sind sie im Rennen um anspruchsvolle Sportswear und Fashion stark am aufholen!

[In Kooperation mit Porsche Design]

Pin It

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen